Termin buchen

Wird geladen ...

Nuri

Ich habe eine langjährige Berufserfahrung, die im Jahr 2017 begann, als ich als Angestellter bei Fine Style Hair Salon tätig war. Seit Mai 2022 bin ich selbständig und führe meinen eigenen Salon. Meine Stärken liegen in meiner Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Herzlichkeit und Zielstrebigkeit. Mir ist es besonders wichtig, dass sich meine Kunden wohl und gut betreut fühlen.


Als Geschäftsführer kümmere ich mich um alle Aspekte meines Salons und sorge dafür, dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Ich lege großen Wert auf Organisation und Effizienz. Darüber hinaus habe ich mich auf Herrenfrisuren spezialisiert und kann meinen männlichen Kunden professionelle Haarschnitte und Stylings anbieten.


Durch meine Fachkompetenz und mein Engagement schaffe ich eine angenehme Atmosphäre für meine Kunden sowie ein erfolgreiches Unternehmen. Ich halte mich stets über die neuesten Trends in der Friseurbranche auf dem Laufenden.


Mir liegt viel daran, jeden meiner Kunden individuell zu beraten und ihre Persönlichkeit bei ihren Haarwünschen zu berücksichtigen. Mit meiner freundlichen Art schaffe ich eine herzliche Atmosphäre im Salon. Mir ist es wichtig zuzuhören und effektiv mit meinen Kunden zu kommunizieren.


Insgesamt bin ich ein engagierter Profi mit einer starken Leidenschaft für meinen Beruf als Friseur-Unternehmer. Mein Ziel ist es immer, meinen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und ihre individuellen Haarwünsche zu erfüllen.